Wir fördern Bildung durch Projektkooperation

studententeam

Sie sind voller Ideen, talentiert und motiviert – pad4rent betreut eine Projektgruppe der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt. „Wir sind begeistert, was die jungen Leute auf die Beine gestellt haben.“
„Wir“ – Das bin ich, Andreas, mein Bruder Manfred Lunkenheimer, Geschäftsführer des Mobile-Device-Verleihs pad4rent und engagierte Studierende der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (FHWS). In einem einzigartigen Projekt unterstützen wir uns gegenseitig, indem wir von unseren Kompetenzen lernen und vom Know-How profitieren.

Gruppenbild_zugeschnitten

Für uns als ehemalige Studierende der FHWS war der Entschluss nicht schwer, Bildung gerade dort zu fördern, wo wir selbst einmal begonnen haben. Als Projektpartner gewährt pad4rent den Studierenden praxisrelevante Einblicke in den Alltag eines erfolgreichen Start-Ups und lässt sie diesen mitgestalten, unterstützt sie bei kritischen oder technischen Fragen und stellt nach Bedarf alle notwendigen Devices und Hilfsmittel zur Verfügung.

Es bereitet uns große Freude zu sehen, welches Talent die jungen Studierenden entwickeln und umsetzen, wenn man ihnen die notwendigen Ressourcen zur Verfügung stellt und Raum für ihre kreativen Ideen lässt. So haben unsere Projektpartner der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg Schweinfurt bereits frischen Wind in die Marketingaktivitäten gebracht und mit der Gestaltung eines neuen Social-Media-Auftritts auf Xing, Facebook und unserem brandneuen Blog Plattformen geschaffen, euch in Zukunft regelmäßig mit interessanten Beiträgen rund um die Welt von Mobile Devices, Events, Messen und vielem mehr zu informieren.

Schaut vorbei und seht, was „wir“ für euch vorbereitet haben!

pad4rent Studententeam

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.